Von Kati Pierson 0
Raabe feiert Silvester

Max Raabe tourt durch Deutschland und feiert "Silvester"

Max Raabe (49), der smarte Bariton aus Lünen, ist auf Tournee durch Deutschland. Seit zwei Tagen gibt es exklusiv bei myVideo das Video zur neuen Single "Mit dir möchte ich immer Silvester feiern" zu sehen. Das Lied stammt aus Raabes gemeinsamem Album mit Annette Humpe.


Max Raabe und sein Palast Orchester sind auf Deutschland-Tournee. Das Programm beinhaltet sowohl alte Hits wie "Kein Schwein ruft mich an", "Mein kleiner grüner Kaktus" und "Ein Freund, ein guter Freund", aber auch eine ganze Reihe neuer Titel, die auf seinem Album "Küssen kann man nicht alleine" Antang diesen Jahres veröffentlicht wurden.

Apropros neues Album: Dieses ist übrigens kein Solo-Album, sondern eines mit der Annette Humpe, die bereits aus dem Duo "Ich + Ich" vielen bekannt sein dürfte. Die Titel des Albums wurden fast ausnahmslos von den beiden auch selbst geschrieben. Es geht natürlich um das Thema, das sich immer noch am Besten verkaufen lässt: Liebe. Und so stürmten die beiden Berliner auch Anfang des Jahres die Charts. Eine Besonderheit ist, dass die zwei versucht haben in jedem Titel eine Geschichte zu erzählen.

Aus diesem Erfolgsalbum gibt es jetzt auch eine Single-Auskopplung "Mit Dir möchte ich Silvester feiern". Das Musikvideo dazu gibt es jetzt exklusiv auf myVideo. Das Lied beginnt mit der Zeile "Also eins ist mal klar: Das war ein tolles Jahr." - und das war es für Max Raabe auch.

Max Raabe -- Mit Dir möchte ich immer Silvester fe… - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: