Von Martin Müller-Lütgenau 0
Schock für die Fans

Max Herre verlässt "The Voice of Germany"

Das "Bäumchen-wechsel-dich"-Spiel bei "The Voice of Germany" geht munter weiter. Nach Nena und "The BossHoss" gab jetzt auch Max Herre bekannt, dass er in der kommenden Staffel nicht mehr mit an Bord sein wird.

Max Herre und Andreas Kümmert

Max Herre und Andreas Kümmert

(© Getty Images)

Die Fans von "The Voice of Germany" mussten in den vergangenen Monaten einiges durchmachen. Denn Nena und The BossHoss werden in der kommenden Staffel nicht mehr in der Jury sitzen. Doch damit nicht genug: Auch Max Herre gab jetzt bekannt, dass er die Casting-Show verlassen wird.

Facebook-Nachricht an die Fans

Via Facebook verabschiedet sich der 41-Jährige von seinen Fans: "Ich gebe den Staffelstab für die nächste Staffel weiter. Ich kann euch allen nicht genug danken". Medienberichten zufolge wird dafür Ex-Juror Rea Garvey zur Show zurückkehren.

Lest hier Max Herres Abschiedspost im Wortlaut:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: