Von Lena Gertzen 0
Die Liste der Ex-Freundinnen ist lang

"Mausi", "Spatzi" und Co.: Das waren Richard Lugners Frauen

Eine Verlobung der ganz besonderen Art: Richard Lugner und sein "Spatzi" wollen trotz dem stolzen Altersunterschied von 57 Jahren, in Zukunft nicht mehr aufeinander verzichten und sich bald das Ja-Wort geben. Anlässlich dieses romantischen Ereignisses wagt Promipool einen Rückblick auf die verflossenen Liebeleien von Bauunternehmer "Mörtel".

Richard Lugner und "Spatzi" feiern ihre Verlobung

Richard Lugner und "Spatzi" feiern ihre Verlobung

(© Eibner / imago)

Er ist 81, sie erst 24 Jahre alt - und doch scheint das Alter bei ihnen völlig nebensächlich zu sein. Richard Lugner und seine Cathy Schmitz aka "Spatzi" wollen gemeinsam in den Hafen der Ehe einlaufen. In dem sollte sich Richard Lugner noch ganz gut auskennen, schließlich gehen bis heute drei Hochzeiten auf sein Konto.

Junge Frauen sind seine Schwäche

Derzeit ist das ehemalige Playmate Cathy, auch liebevoll "Spatzi" genannt, Lugners Augapfel. Vor ihr hatte der Bauunternehmer sein Herz an "Colibri" verschenkt, die im bürgerlichen Leben Bahati Venus (26) heißt. Doch auch diese Beziehung hatte keine Zukunft. Längere Zeit war Lugner auch mit Anastasia Sokol ("Katzi") zusammen, die im Laufe der Beziehung von 2009 bis 2013 enorm an Gewicht verlor.

Viel Pech und zahlreiche Enttäuschungen

Auch Schmuckdesignerin Nina Bruckner alias "Bambi" brachte Lugner kein Glück in der Liebe - sie flirtete mit ihren Rehaugen zu viel mit anderen Männern! Relativ abgeklärt war hingegen "Käfer" - sie nutzte, nach Richard Lugners eigenen Aussagen, den Geschäftsmann nur aus, um ihr Schuhgeschäft in der Heimat zu promoten. Nicht die feine englische Art, liebe Sonja!

Ehe mit "Mausi"

Lediglich mit "Mausi" war Lugner langfristig liiert. Nach 17 Jahren Ehe trennten sich die beiden im Jahr 2007 jedoch einvernehmlich. Und wer weiß, vielleicht findet er eine solche Liebe ja auch wieder in "Spatzi". Die wäre nach 17 Jahren Ehe dann auch schon 41 Jahre - er hingegen müsste knapp 100 Jahre alt werden, um dieses Ereignis miterleben zu dürfen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: