Von Sophia Beiter 0
Er trainiert für eine neue Rolle

Matthias Schweighöfer zeigt sein sexy Sixpack

Matthias Schweighöfer zeigt seinen heißen Body

Matthias Schweighöfer zeigt seinen heißen Body

(© Matthias Schweighöfer / Instagram)

Matthias Schweighöfer hat ja einen richtig heißen Body! Der Schauspieler bringt mit seinem spitzbübischen Lächeln und seiner witzig-charmanten Art sowieso schon reihenweise die Frauenherzen zum Schmelzen - nun hat er sich auch noch einen stählernen Körper antrainiert.

Schauspieler Matthias Schweighöfer (34) hat einen richtig athletischen Traumkörper bekommen. In einer Umkleidekabine schoss er ein Foto von sich, das ihn mit freiem Oberkörper und einem sexy Sixpack zeigt. Lebensgefährtin Ani Schromm, mit der er zwei Kinder hat, ist sicherlich ganz begeistert vom neuen Body des 34-Jährigen. Doch Matthias hat sich die definierten Muskeln nicht für seine Freundin zugelegt...

Neue Rolle für Matthias Schweighöfer

In einem Kommentar zu dem Instagram-Bild verrät Matthias, dass er sich den stählernen Körper für seine nächste Rolle antrainiert hat. Dass der begabte Schauspieler in jeder Rolle begeistern kann, hat er längst bewiesen. Vor allem in der Travestie-Komödie „Rubbeldiekatz“, in der er einen als Frau verkleideten Schauspieler darstellt, konnte er sein Talent beweisen. In was für eine Rolle Matthias als nächstes schlüpfen wird, ist noch unklar - männlicher als die der „Alexander Honk“ in „Rubbeldiekatz“ scheint sie aber allemal zu sein.

So süß! Die Promis als Kinder...

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?