Von Sabine Podeszwa 0
Blick hinter die Kulissen

Matthias Schweighöfer und Tom Beck: Foto vom "Vaterfreuden"-Filmset

Matthias Schweighöfer arbeitet zusammen mit Tom Beck an seinem neuen Film "Vaterfreuden" und postete jetzt bei Facebook ein Foto vom Set. Darauf zeigen die beiden Schauspieler ihre durchtrainierten Oberkörper und dürften somit vor allem ihre weiblichen Fans erfreut haben.

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Matthias Schweighöfer (32) und Tom Beck (35) posteten nun bei Facebook ein gemeinsames Foto vom Filmset. Beide posieren darauf im Muskelshirt und mit Sonnenbrille vor einem sonnigen Himmel. Fast könnte man meinen, die beiden drehen "Baywatch", doch weit gefehlt, sie befinden sich am Filmset von "Vaterfreuden".

Neuer Film von und mit Matthias Schweighöfer

Nach seinem Film "Schlussmacher", in dem der sympathische Schauspieler bereits Regie führte und die Hauptrolle spielte, ist "Vaterfreuden" nun Matthias Schweighöfers zweiter Streich, in dem er sein vielfältiges Talent unter Beweis stellt.

Die Dreharbeiten zum Film laufen aktuell noch, fest steht jedoch, dass es laut OK! um folgendes Thema geht: "Kinder kriegen ist nicht schwer - Kinder haben umso mehr!" Für Matthias Schweighöfer ist dieses Thema nicht neu, denn auch er ist Vater einer kleinen Tochter und dürfte in diesem Bereich bereits seine Erfahrungen gemacht haben.

Neben Matthias Schweighöfer spielen zudem Isabell Polack, Friedrich Mücke, Alexander Khuon, Moritz Grove, Natalia Belitski, Luise Bär und Katharina Schüttler mit. Wann der offizielle Kinostart sein wird, steht noch nicht fest, allerdings dürfte es 2014 werden, wenn man bedenkt, dass die Dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: