Von Lena Gulder 0
Freundschaftskuss unter Männern?

Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt kommen sich ganz nah

Gestern Abend war Matthias Schweighöfer zu Gast bei „Circus Halligalli“ und sorgte mit seiner ironischen Art für viel Unterhaltung. Auch Backstage verstand sich der Schauspieler mit den Moderatoren blendend. Wie ein Facebook-Foto beweist, hat vor allem Joko Winterscheidt ein Auge auf Matthias geworfen.

Matthias Schweighöfer ist derzeit auf Promotion-Tour für seinen neuen Film „Frau Ella“. Vergangenen Donnerstag feierte der Streifen Premiere in Berlin und lockte zahlreiche Stars an.

Matthias Schweighöfer trat in "Circus Halligalli" auf

Jetzt machte der 32-Jährige einen Abstecher zum Moderatorenteam Joko und Klaas und erschien in ihrer verrückten Show „Circus Halligalli“. Die drei Männer waren sofort auf einer Wellenlänge und sorgten mit ihren Witzen für einige Lacher im Publikum. Auch untereinander verschonten sie sich nicht.

Wie ein Foto auf Matthias Schweighöfers Facebook-Seite zeigt, kam ihm Joko Winterscheidt (34) gefährlich nahe. Zu seinem schockierten Gesichtsausdruck schreibt der Schauspieler: „Ich glaub der hat mich lieb…“

So gemein wie Joko immer von Kollege Klaas behandelt wird, weiß er eben einen guten Freund zu schätzen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: