Von Kathy Yaruchyk 0
Daniela war seine große Liebe

Matthias Schweighöfer trifft bei "Back to School" auf seine erste Freundin

Die erste große Liebe! Wer erinnert sich nicht an sie? In der neuen RTL-Show "Back to School" hat Thomas Gottschalk die erste große Liebe von Matthias Schweighöfer ausfindig gemacht. Wie hat der Schauspieler reagiert?

Einer der ersten Gäste in Thomas Gottschalks (63) neuer Show "Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“ ist Matthias Schweighöfer (32). Wie bereits von RTL angekündigt, werden die Stars in der Show auf alte Klassenkameraden, Lehrer oder auch die alte und vielleicht auch erste Liebe treffen.

Matthias Schweighöfer traf dort auf Daniela, die er offenbar auf einer Klassenfahrt geküsst hatte. Sogar „zusammen“ sollen die beiden gewesen sein.

Matthias Schweighöfer trifft auf seine "erste Liebe"

 "Wir waren 1991 auf Klassenfahrt in Sebnitz, da gab es Disco-Abende mit Kuschelrunden. Wir haben getanzt und uns geküsst. Ich würde sagen, wir waren ein Paar, aber es war halt in der fünften Klasse" erzählte Daniela der "Bild" im Interview.

Matthias Schweighöfers Kommentar zu dem Ganzen lautet schlicht: "Ich kann mich nicht mal an die Klassenfahrt erinnern.“ Auch auf Tom Beck wartet ein alter Bekannter. Zusammen werden sie in der Show Musik machen. 

Das hatte sich Daniela sicher anders vorgestellt. Die ganze Sendung könnt ihr euch am Freitag, um 20:15 Uhr, auf RTL ansehen.

Du möchtest mehr News über "Matthias Schweighöfer" erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an, und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: