Von Lena Gulder 0
Treffen der Superlative

Matthias Schweighöfer trifft auf "Mc Sexy"-Eric Dane

Matthias Schweighöfer hatte nun die Gelegenheit, einen ganz besonderen amerikanischen Schauspieler kennenzulernen. Er traf auf Eric Dane alias "Mc Sexy" aus "Grey's Anatomy". Dabei ist ein Schnappschuss entstanden, den wir euch nicht vorenthalten wollen!

Ob Matthias Schweighöfer wohl bewusst war, dass ihn Millionen von Frauen um dieses Facebook-Foto beneiden werden? Die Aufnahme zeigt den 33-Jährigen an der Seite keines Geringeren als "Mc Sexy" alias Eric Dane (41).

Schweighöfer posiert mit "Mc Sexy"

Die Schauspieler begegneten sich in München bei der Geburtstagsparty des Bezahlsenders TNT. Matthias Schweighöfer nutzte die Gelegenheit und machte sich mit seinem amerikanischen Kollegen bekannt. Auf dem Bild wirken beide bereits sehr vertraut miteinander. Seit Eric Danes Ausstieg bei "Grey's Anatomy" sieht man ihn nur noch selten in der Öffentlichkeit.

Matthias Schweighöfer bald als "Tatort"-Kommissar zu sehen?

Die Fans waren von dem Bild begeistert und schrieben Kommentare wie "Die Besten auf einem Bild". Trotz aller Fanliebe wird Matthias Schweighöfer demnächst nicht als "Tatort"-Kommissar auftreten. Vielleicht hätte Eric Dane ja Interesse?


Teilen:
Geh auf die Seite von: