Von Fatmata Abu-Senesie 0
Niedlicher Facebook-Post

Matthias Schweighöfer: Süßes Bild mit seiner Tochter

Matthias Schweighöfer ist ein herausragender Schauspieler, Produzent und Filmregisseur und weiß definitiv, wie er die Frauenherzen zum Schmelzen bringen kann. Auf Facebook zeigt er uns, wie sehr er seine Tochter anhimmelt und, wie verblüffend ähnlich sie sich sehen.

Matthias Schweighöfer (34) ist erfolgreicher Filmregisseur und gewiss auch ein liebevoller Vater. Zusammen mit der Regieassistentin Ani Schromm (31) hat er mittlerweile zwei Kinder: Greta, die inzwischen schon sechs Jahre alt ist und seinen Sohn Valentin, der erst im vergangenen Jahr das Licht der Welt erblickte.

Wie der Vater, so die Tochter

Der Schauspieler liebt seine Kinder über alles und verbringt gerne seine freie Zeit mit ihnen. Auf Facebook veröffentlichte der stolze Papa ein Bild von sich und seiner Tochter Greta. Die Gesichter sind zwar nicht zu erkennen und doch ist es nicht zu übersehen, dass die beiden zusammengehören.

Sowohl der 34-Jährige als auch seine kleine Prinzessin haben den gleichen wuscheligen Lockenkopf. Mit seinem amüsanten Kommentar bringt es Matthias Schweighöfer auf den Punkt: „Meine Tochter und ich: ein Haar und eine Seele.“ Ein eindeutiger Beweis: Die sechsjährige Greta kommt definitiv nach ihrem Superdaddy Matthias.

Der süße Schnappschuss sorgt bei seinen Fans für große Begeisterung. Kommentare wie „Papa und Töchterchen, süß ihr zwei“ oder „Das ist Liebe“ beweisen das. Und so sah Schauspieler Matthias Schweighöfer als kleiner Junge aus.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?