Von Lisa Winder 0
"What a Man"

Matthias Schweighöfer startet in Hollywood durch

Der 31-jährige Schauspieler hat gestern auf Facebook verkündet, dass sein Film "What a Man" ab dem 30.11. in den US-Kinos laufen wird. Ein unglaublicher Erfolg für den smarten Schauspieler.


Gestern Abend hat Matthias Schweighöfer die Erfolgsnachricht via Facebook verbreitet: "Unglaublich. Am 30.November startet WHAT A MAN in den USA im Kino! Ganz schön großes Land für so einen kleinen Film! Wie der Titel wohl auf Englisch heißt?"

Wenn dass nicht sensationell ist. Schweighöfers Filme waren durch die Bank in Deutschland alle sehr erfolgreich. Nun ist auch Hollywood auf ihn aufmerksam geworden.

Das amerikanische Online-Portal NYCmovieguru.com schreibt über den Film:"Eine der besten Romantik-Komödien seit 'Verrückt nach Mary'".

Bei "What a Man" hat Schweighöfer nicht nur die Hauptrolle gespielt, er hat auch noch Regie geführt und den Film mitproduziert.

"What a Men" lief auch in Spanien und der Türkei in den Kinos und nun startet der Film des erfolgreichen Berliners auch noch in den USA durch.

Wir hoffen natürlich, dass der Film in der USA genauso ein großer Erfolg wird wie hierzulande.


Teilen:
Geh auf die Seite von: