Von Victoria Heider 0
"Keinohrhasen"-Star in jungen Jahren

Matthias Schweighöfer: So sah der süße Schauspieler mit 15 Jahren aus

Der erfolgreiche Schauspieler Matthias Schweighöfer ist Deutschlands Schwiegermutterliebling Nummer eins. Dass er das auch schon im zarten Teenie-Alter war, bewies er jetzt mit einem Facebook-Foto aus alten Tagen.

Matthias Schweighöfer postete ein Retro-Foto

Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere

(© Future Image / imago)

Mit Filmen wie Til Schweigers (50) "Keinohrhasen" und "Russendisko" hat Matthias Schweighöfer (33) den Durchbruch geschafft und ist mittlerweile einer von Deutschlands erfolgreichsten Schauspielern. Sein besonderes Markenzeichen sind seine blonden Locken und sein verschmitztes Grinsen.

Er hat eine besondere Ausstrahlung

Damit begeistert er aber nicht nur die Herzen der jungen Frauen. So einen sympathischen, netten Mann wünscht sich doch jede Mama als Schwiegersohn! Mit einem Retro-Bild auf seiner Facebookseite zeigte er seinen Fans (und deren Müttern), dass er schon immer ein echter Sunnyboy war.

Matthias ganz brav

Auf dem Foto sitzt er ganz artig bei seiner Mutti am Frühstückstisch und streicht sich grinsend ein Butterbrot. Matthias schreibt zu dem Schnappschuss: "Zum Glück habe ich mich verändert!"

Seinen sympathischen Lausbuben-Charme hat Matthias glücklicherweise bis heute nicht verloren - hoffentlich hat er diesen auch an seinen kleinen Sohn vererbt...

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: