Von Victoria Heider 0
„Der Nanny“-Star wird 34 Jahre alt

Matthias Schweighöfer postet süßes Kinderbild auf Facebook

Frauenschwarm Matthias Schweighöfer feiert am 11. März seinen 34. Geburtstag und um dies mit seinen Fans zu feiern, postete er auf Facebook ein süßes Kinderbild von sich. Mit einem gewohnt lockeren und witzigen Spruch kommentierte er das Foto.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Obwohl Matthias Schweighöfer am 11. März schon 34 Jahre alt wird, hat er immer noch seinen unverwechselbaren Lausbuben-Charme und mit seinem verschmitzten Grinsen begeistert er Frauen jeder Altersklasse. Auf Facebook postete er, um die Freude über seinen Geburtstag mit seinen Followern zu teilen, nun ein mit dem Handy abfotografiertes putziges Kinderbild von sich. Auf dem Foto wird Matthias im Grundschulalter gewesen sein und war schon damals genau so süß wie heute. Scherzkeks Matthias, der sich vor allem in Komödien wie „Rubbeldiekatz“ und „Vaterfreuden“ einen Namen gemacht hat, schrieb zu dem Schnappschuss: „Geburtstag! Krass...das Foto ist jetzt auch schon wieder zwei Jahre her...wie die Zeit vergeht...!“

„What a Man“! - Er ist einfach sexy

Doch wie Matthias Schweighöfer vor Kurzem ebenfalls auf Facebook bewies, kann er nicht nur niedlich. Auf einem Promotionsbild zu seinem neuen Kinofilm „Der Nanny“, welcher am 26. März 2015 in den deutschen Kinos startet, zeigte der blonde Lockenschopf sich von seiner heißen Seite. Schweighöfer posierte ganz lässig im offenen weißen Hemd und trug eine sehr tiefsitzende Hose...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?