Von Vanessa Rusert 0
Schauspieler zeigt sexy Sixpack

Matthias Schweighöfer: Oben ohne für „Der Nanny“

Nicht mehr lang, dann kommt Matthias Schweighöfers langersehnte Komödie „Der Nanny“ in die deutschen Kinos. Auf Facebook zieht der blonde Schauspieler für seine Fans nun alle Register und posiert so gut wie oberkörperfrei für seinen neuen Film. Den sexy Schnappschuss kommentiert der 33-Jährige mit „Mehr davon?“ – Ja bitte, oder Mädels?

Bald ist es endlich soweit! Matthias Schweighöfer (33) bringt seine neuste Komödie „Der Nanny“ auf die deutschen Kinoleinwände. Besonders lustig: Auch seine Mama soll in dem neuen Streifen mitspielen.

Matthias zeigt sich oberkörperfrei

Via Facebook verlost der Schauspieler nun einen exklusiven Kinobesuch mit sich höchstpersönlich. Deshalb posiert Matthias oberkörperfrei und gibt wieder einmal sein heißes Sixpack preis. Den sexy Schnappschuss kommentiert der 33-Jährige mit „Mehr davon?“

Die Fans sind ist begeistert

Von einem Kinoabend mit Matthias sind seine weiblichen Fans natürlich hin und weg und kommentieren fleißig, um zu gewinnen. Ich MUSS das gewinnen!!!!!!!!!! Ich MUSS , MUSS, MUSS!! Ich liebe Matthias, oder Ich würde heulen vor Freude! Ein riesiger Traum würde in Erfüllung gehen", lauten nur einige der euphorischen Posts.

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: