Von Vanessa Rusert 0
So süß ist sein Sohn

Matthias Schweighöfer gibt erste Infos über seinen Sohn

Anfang dieses Jahres ist Schauspieler Matthias Schweighöfer erneut Vater geworden. Nachdem er sich zuerst davor drückte, den Namen seines frisch geborenen Sohnes zu verraten, postete er diesen plötzlich doch bei Facebook. Ihr wollt wissen wie der süße Fratz heißt? Erfahrt hier mehr!

Die erfolgreichsten Filme 2013: Der Schlussmacher

Matthias Schweighöfer feierte als "Schlussmacher" 2013 große Erfolge

(© Getty Images)

Schauspieler Matthias Schweighöfer (33) kann sein Glück momentan vermutlich kaum fassen. Nach dem Liebescomeback mit Regieassistentin Ani Schrom, brachte eben diese im Februar dieses Jahres das zweite Kind der beiden zur Welt. Ihre gemeinsame Tochter hat jetzt ein kleines Brüderchen.

Süßer Hinterkopf

"Valentin genannt Mitty", schrieb der 33-jährige plötzlich auf Facebook. Schon vor längerer Zeit war klar, dass der Name seines Sohnes mit "V" beginnen wird. Das Paar hat sich schließlich für den schönen Namen Valentin entschieden.

Außerdem veröffentlichte der "Vaterfreuden"-Star ein Bild seines kleinen Knirpses. Im geblümten Strampler erkennt man nur den Hinterkopf des Babys im Kinderwagen.

Es scheint, als gehe Schweighöfer vorläufig erst einmal seinen Vaterpflichten nach – so seien auch die Gerüchte zu seiner Übernahme des Leipziger "Tatort" falsch.

Wir wünschen dem kleinen Valentin in jedem Fall alles Gute und wer weiß, vielleicht ist der Mini-Schweighöfer ja schon bald in einem Film seines Vaters zu sehen.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: