Von Sabine Podeszwa 0
Merry X-mas!

Matthias Schweighöfer freut sich auf traditionelle Familien-Weihnacht

Matthias Schweighöfer ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands. Doch statt die Feiertage auf irgendwelchen elitären VIP-Parties zu verbringen, steht für ihn die Familie an erster Stelle! Mit seiner Freundin Anni und der gemeinsamen Tochter Greta, feiert der Schauspieler Weihnachten im traditionellen Stil!


Matthias Schweighöfer hat das diesjährige Weihnachtsfest bereits verplant. Mit seiner Freundin Anni und Tochter Greta (2) wird er Weihnachtslieder singen. Dabei stehen zum Beispiel "Stille Nacht, heilige Nacht" oder "Schneeflöckchen, Weißröckchen" auf dem Programm. Danach wird schön und ausgiebig gegessen. Damit man nicht nach zehn Minuten fertig ist, wird ein Essen kredenzt, das Zeit in Anspruch nimmt. Was eignet sich da besser als Raclette? Und am ersten Weihnachtstag ist der Schauspieler dafür zuständig, seine Familie mit einer leckeren Ente oder Gans zu versorgen.

Was Weihnachtsgeschenke angeht, ist er völlig auf dem Boden geblieben: "Worüber ich mich immer noch freue, ist ein Xbox- oder Playstation-Spiel, weil es mich an meine Jugend erinnert. Da habe ich Weihnachten oft fünf, sechs Stunden einfach nur gespielt und Schokolade gefuttert. Das mache ich heute noch. Ist doch herrlich!" 


Teilen:
Geh auf die Seite von: