Von Kati Pierson 0
Neues Album

Matthias Reim: Von heute bis "Unendlich" sind es noch 76 Tage

Matthias Reim kündigte über Facebook für das neue Jahr ein neues Album an. "Unendlich" soll es heißen und im Januar erscheinen. Nach seinem letzten Erfolgsalbum "Sieben Leben" sind die Erwartungen entsprechend hoch.


Matthias Reim hatte sich im Studio verschanzt und an einem neuen Album gearbeitet. Über Facebook informierte er jetzt seine Fans über diese Neuigkeiten. Diese dürfen jetzt aber eine gefühlte Unendlichkeit warten, denn erst am 25. Januar wird das Album "Unendlich" erscheinen.

Bis dahin ist aber noch viel zu tun. Die Homepage muss umgearbeitet und dem neuen Werk angepasst werden. Die Messlatte für das Album hat Matthias Reim aber selbst ziemlich hoch angesetzt. Zum Einen mit seinem letzten Album "Sieben Leben", dass es 2010 sogar auf Platz 5 der Charts schaffte. Mittlerweile wurden auch über 100.000 Exemplare des Album verkauft. Zum Anderen schürt er die Erwartungen zusätzlich indem er das Album "Unendlich" nennt.

Die Unendlichkeit dauert für Matthias Reim Fans noch 76 Tage, dann wird das neue Album endlich in ihren Händen liegen. Vorbestellen kann man den Silberling aber bereits über Amazon und dort ist er bei den Neuvorstellungen auch bereits auf Platz Eins. Im Vorfeld will Matthias Reim einige Details zum Album auf seiner Homepage präsentieren. Vielleicht auch den einen oder anderen Song?

'Matze' wie ihn seine Fans liebevoll nennen - ist sich der Erwartungen an ihn völlig bewußt. Auf Facebook heißt es: "Ich weiß, dass Ihr nach dem Supererfolg von ‘Sieben Leben’ wieder etwas Besonderes erwartet. Lasst Euch überraschen…" Zwei dieser Überraschungen sind schonbekannt geworden: Es wird ein exklusives Album-Release-Konzert im Berliner Admiralspalast am 23. Januar um 19:30 geben. Tickets gibt es absofort. Gestern startete übrigens auch der Vorverkauf für seine große “Unendlich”-Tournee 2013. 30 Konzerte wird der blonde Sänger dann in ganz Deutschland geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: