Von Kati Pierson 2
Matzes Stern leuchtet

Matthias Reim: „Unendlich(e)“ 80 Minuten am Flumserberg

80 Minuten wird Matthias Reim auf dem Flumserberg in der Schweiz seine Fans begeistern. Es wird der einzige Auftritt in der Schweiz im Rahmen der „Unendlich“-Tournee sein. Wir verlosen Karten!


Mit dem Album „Unendlich“ stürmte Matthias Reim in diesem Jahr in die Charts und eroberte deren Spitze. Mittlerweile ist das Album vergoldet und der blonde Hühne wird auf seinen Konzerten in ganz Deutschland gefeiert.

Matthias Reim: Nur ein Konzert in der Schweiz

Am 31. Juli auf dem Flumserberg wird Matthias Reim sein erstes und einziges Konzert der „Unendlich“-Tournee in der Schweiz geben. Außerdem gibt es etwas, was der Sänger sonst nie macht: Eine Autogrammstunde!

Natürlich hat er sie alle dabei - die großen Hits und die neuen Titel. „Verdammt, ich lieb Dich“, „Sieben Leben“, „Einsamer Stern“ und „Ich hab geträumt von Dir“ werden den Berg zum Beben bringen.

Wollt ihr dabei sein? Hier verlosen wir an Euch 3 x 2 Freikarten. Teilnahme-Schluss ist Montag, der 15. Juli um 12:00 Uhr.

Das Spektakel mit Schlagerkönigin Andrea Berg, Matthias Reim nebst Band, dem Duo Fantasy, Norman Langen, Den Dorfrocker, Oliver Thomas, dem Schlagertraumpaar Marjan & Lukas, Überflieger Nino de Angelo, Den jungen Zillertaler, Den Grubentaler und den Partyhelden beginnt am 31. Juli um 16 Uhr.

Einlass ist bereits um 14 Uhr. Ab 10 Uhr geht es mit Norman Langen & Oliver Thomas auf eine Schlagerwanderung.

Natürlich könnt ihr auch Karten kaufen: http://www.schlageropenair.ch/hp/vorverkauf.html


Teilen:
Geh auf die Seite von: