Von Anita Lienerth 0
„Das Lied“

Matthias Reim sucht den coolsten Fan für neues Musikvideo

Schlager-Star Matthias Reim Krankenhaus Herz

Schlager-Star Matthias Reim

(© Future Image / imago)

Matthias Reim sucht derzeit nach seinem coolsten Fan! Der Gewinner darf mit ihm gemeinsam bei einem Konzert in Berlin das Musikvideo zum Song „Das Lied“ drehen.

Matthias Reim (58) hat eine großartige Aktion ins Leben gerufen! So sucht der Sänger nach seinem coolsten Fan, der schließlich mit ihm gemeinsam ein Musikvideo drehen wird und darin die Hauptrolle übernimmt. Um die Reise nach Berlin und den Musikvideodreh zu gewinnen, muss man lediglich ein Video hochladen, bei dem einige Zeilen des Songs „Das Lied“ gesungen werden. Bis zum 5. August kann man sich noch bewerben und vielleicht schon bald gemeinsam mit Matthias Reim, der Anfang des Jahres sein Comeback gefeiert hat, vor der Kamera stehen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?