Von Lucia-Nicole Zima 0
Wilder Hund kommt zu Ruhe

Matthias Reim spricht über den Altersunterschied zu seiner Freundin

Christin Stark und Matthias Reim beim Echo

Christin Stark und Matthias Reim beim Echo

(© Getty Images)

Seit Ende 2015 ist Matthias Reim mit Christin Stark liiert. Die beiden trennt ein Altersunterschied von 32 Jahren. Was der Schlagerstar dazu sagt, lest ihr hier.

Matthias Reim (58) sorgt mit seiner rockigen Art und seinem coolen Auftreten nicht selten für Aufsehen. In letzter Zeit machte der „Verdammt ich lieb dich"-Sänger aber vor allem mit gesundheitlichen Problemen Schlagzeilen. Trotz der schweren Zeit war eine Frau immer an seiner Seite – Christin Stark (26). Ganze 32 Jahre trennen die beiden Sänger. Doch für Matthias Reim stellt die Altersdifferenz absolut kein Problem dar, wie er gegenüber der „Bunte“ verriet:

 „Es geht mir um den morgendlichen Blick in den Spiegel, der mir signalisiert: Genauso möchte ich leben. Jetzt bin ich glücklich!“, erklärte der Musiker. Im Interview mit der Zeitschrift gesteht der 58-Jährige außerdem, wie sehr er seine Freundin liebt und wie viel ihm daran liegt, mit ihr zusammenzubleiben. „Ich bin jetzt 58 Jahre alt und auch ein wilder Hund wie ich kann zur Ruhe kommen!“, bestätigt der sympathische Künstler. Wir wünschen dem Paar jedenfalls weiterhin nur das Beste!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?