Von Kati Pierson 0
FM1 Melody präsentiert

Matthias Reim schwärmt vom Bodensee und die Schweiz

Ganz im Zeichen des Schlagers steht heute Abend wieder FM1 Melody. Was ihr in den Schlagern der Woche, Werners Schlagerwelt und im Schlagerwunschkonzert hören könnt, das erfahrt ihr hier.

Matthias Reim

Schlagerstar Matthias Reim

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Radiosender FM1 Melody ist bekannt für ein Programm aus Nonstop Schlager und Volksmusik. Jeden Donnerstagabend präsentiert Werner Plüss von 19 bis 22 Uhr Charts, Interviews und Wunschmusik live aus dem Studio in die Ohren der Zuhörer in aller Welt.

Werners Schlagerwelt mit Matthias Reim

Ab 19 Uhr geht es los. Erst mit den Schlagern der Woche. Seit einigen Wochen dominieren die Partyhelden mit "Friends forever", der Hymne des Open Airs am Flumserberg, einfach alles. Auch Nik P., Andreas Martin und Fantasy beißen sich an den beiden Jungs die Zähne aus. Aber bleibt das auch in dieser Woche so? Noch bis 19 Uhr könnt ihr abstimmen.

Anschließend ab 20 Uhr erklingt das Wunschkonzert. Neben dem Erfüllen von Musikwünschen der Hörer, die kostenlos über das Formular auf der Seite von FM1 Melody aufgegeben werden können, hat der Moderator Werner Plüss auch immer einen oder zwei Interview-Partner. Heute Abend ist das Matthias Reim.

Matthias Reim spricht über seine neue Heimat und die jüngsten Erfolge

Der Sänger wurde bereits bei seinem Auftritt am Flumserberg interviewt und das Ergebnis wird heute Abend gesendet. Matthias Reim schwärmt darin nicht nur von "einem der schönsten Abende der letzten 15 Jahre" sondern verrät auch wie es sich anfühlt nach so vielen Jahren erneut erfolgreich zu sein, was er gerne in seiner Freizeit macht und was ihn mit der Schweiz verbindet?

Ein kleiner Tipp noch für das Wunschkonzert: Der neue Titel "Das Gefühl" von Andrea Berg ist ab morgen im Handel. FM1 Melody hat diesen schon im Programm? Wünschen könnt ihr Euch diesen per Formular auf der Seite.


Teilen:
Geh auf die Seite von: