Von Kati Pierson 2
Reim: Unendlich live

Matthias Reim präsentiert live aus Berlin sein Album "Unendlich"

Matthias Reim präsentiert heute im Admiralspalast in Berlin sein neues Album. Wer keine Karten für die Release-Party erhalten hat, braucht nicht allzu traurig sein: Wir übertragen das Konzert ab 19:30 Uhr live.


Heute Abend ist die Wartezeit vorbei. Ab 19:30 Uhr präsentiert Matthias Reim sein neustes Album "Unendlich" im Admiralspalast in Berlin. Zum ersten Mal wird eine Release-Party des Künstlers aber auch live via Online-Stream übertragen.

Hier auf dieser Seite können auch die Promipool-Leser an diesem Spektakel teilnehmen. Seite in die Favoriten, Lesezeichen hinzufügen oder bei Facebook auf der Pinnwand teilen. Heute Abend um 19:30 Uhr  am PC diese Seite aufrufen und schon seit ihr dabei.

Was Euch erwartet?

Nach dem Erfolg seines letzten Albums "Sieben Leben" sind die Erwartungen an das neue Album natürlich von allen Seiten hoch. Monatelang hatte sich der Sänger im Studio verschanzt, jetzt präsentiert er die Früchte dieser vom ihm so sehr geliebten Arbeit. Eigens für das neue Album wurde auch die Homepage geändert.

Auf dieser und Facebook gewährte der große Blonde seinen Fans bereits erste Einblicke in das neue Album und beantwortetet seit Wochen immer wieder Fragen per Vido-Stream. Auch Hörproben der neuen CD sind darauf zu finden. Dieses enthält auch den neuen Chartstürmers "Einsamer Stern". Ab 18. April tourt Matze dann durch Deutschland. Das Album selbst ist ab Freitag, den 25. Januar zu haben unter anderem auch in der handsignierte Deluxe-Edition.

Heute Abend ab 19:30 Uhr wird es aus diesem Album viele Titel zu hören geben, aber sicher auch den einen oder anderen Klassiker. Einschalten lohnt sich also .


Teilen:
Geh auf die Seite von: