Von Kati Pierson 25
Gewinnspiel: "Die Leichtigkeit des Seins"

Matthias Reim: Platz 2 in den Charts - Helene Fischer hat das Nachsehen

Matthias Reim feiert "Die Leichtigkeit des Seins" auf Platz Zwei der Charts. Nach "Unendlich" und "Sieben Leben" katapultiert der Sänger jetzt das dritte Album in Folge unter die ersten fünf Plätze in den Charts.

Matthias Reim

Matthias Reim hat ein neues Album am Start

(© Olaf Heine / Universal Music)

Matthias Reim chartet auf den zweiten Platz in den internationalen Albumcharts von Media Control. Der Sänger sortiert sich mit "Die Leichtigkeit des Seins" hinter Fantasys "Eine Nacht im Paradies" ein und vor Helene Fischers "Farbenspiel".

Platz Eins der Radio-Charts für Matthias Reim

In der Radio-Charts und auch in den Hitparaden von Saturn & Media-Markt lief es für den Sänger noch besser. Dort freut er sich über Platz Eins für die 14 brandneuen Songs. Der Sänger selbst ist "Hin und Weg" bei solchen Zahlen: "Wenn man, so wie ich, seit 24 Jahren auch die Herausforderungen in den Charts sucht, ist das nächste Album immer das Schwerste. Nun ist diese Platzierung die Bestätigung dafür, dass meine Fans wirklich treu zu mir halten und ich sie mit meinen Songs berühre."

Signierte CDs "Die Leichtigkeit des Seins" zu gewinnen

Für uns hat Matthias Reim drei Alben signiert und diese möchten wir Euch schenken. Je ein Album geht für drei Glückliche per Post auf die Reise, wenn ihr folgende Frage beantwortet:

Mit welchem Edelmetall wurde Matthias Reim auf der Neuen Welle in München für "Unendlich" überrascht?

Bis zum Samstag, den 24. Mai 2014 um 20 Uhr könnte ihr teilnehmen. Die Antwort bitte in die Kommentare schreiben.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
Sabine Frisch
sabine.frisch.96 24. Mai. - 19:27 Uhr

Er hat Platin bekommen er hat es sich auch verdient mach weiter so Matze du bist u bleibst der Beste

Schlagerstern 24. Mai. - 10:26 Uhr

Platin hat er für das Album "Unendlich" bekommen.
Liebe Grüße J. Düffert

Hans-peter Groeneveld
pietiplatsch 24. Mai. - 00:21 Uhr

natürlich Platin!

Jenny Re
jenny.re.71 23. Mai. - 23:52 Uhr

Platin hat er erhalten für seine geniale CD :-)
So wie seine anderen Alben Hammer geil höre nie auf zu singen. Dich würde man vermissen und es würde was fehlen
Lg jenny

Sven Kötteritzsch
svenk2112 23. Mai. - 23:45 Uhr

Platin hat er bekommen
Und bitte auch bald ein live Album die Leichtigkeit des Seins

Manuela Roßberg
FacebookUser_100002258148521 23. Mai. - 23:31 Uhr

Platin hat er bekommen! zu recht ..:-)

Henning Fricke
henning.fricke.9 23. Mai. - 23:03 Uhr

Platin

Janine Grabbe
janine.grabbe 23. Mai. - 22:57 Uhr

Verdienstes Platin

Isabell Stahl
isabell.stahl.33 23. Mai. - 22:52 Uhr

Platin lg isabell stahl

Daniela Gedenk
danigedenk 23. Mai. - 22:38 Uhr

Natürlich PLATIN.

Madeleine Blümel
MadeleineBluemel 23. Mai. - 22:30 Uhr

Platin hat er bekommen *herrliches Album* noch viel viel mehr davon ;)

Petra Schlereth-Pfennig
petra.schlerethpfennig 23. Mai. - 22:17 Uhr

Platin was sonst

Renate Wecker
renate.wecker 23. Mai. - 18:23 Uhr

Platin

Conny Drees
conny.drees.3 23. Mai. - 16:05 Uhr

Platin

sturmzeit 20. Mai. - 22:24 Uhr

Platin
er hat es sich verdient.wahnsinn die musik,die band und die konzerte.
Weiter so.
Eure kati

Garks 20. Mai. - 18:29 Uhr

Platin

sachsenlady 19. Mai. - 16:23 Uhr

Matthias Reim erhielt PLATIN für sein Album "Unendlich":,für über 200 000 verkaufte Platten!
Er erhielt die Auszeichnung am 20.03.2014 bei der "Neuen Welle 2014" und überreicht wurde sie von Jörg Hellwig, Managing Director von Electrola,
Lieber Matthias,ich sage nochmals Herzlichen Glückwunsch und freue mich auf viele Konzerte mit Dir,der Band und vielen anderen Fans!
Ich wünsche Dir viel Gesundheit & nur das Allerbeste-Jana aus Zwickau.

Birgit Lenz
birgit.lenz.58 19. Mai. - 14:16 Uhr

Matthias erhielt Platin für Unendlich
Glückwunsch

Marcel Reimfan
marcel.thill 18. Mai. - 16:43 Uhr

Matze erhielt Platin für seine Hammer CD Unendlich. Diese wird es auch wieder !!

Michaela Brockfeld
michaela.brockfeld 18. Mai. - 10:52 Uhr

Er hat Platin für sein Album Unendlich bekommen

Manuela Manu
manuela.manu.733 18. Mai. - 00:35 Uhr

platin

Sven Kötteritzsch
svenk2112 17. Mai. - 21:54 Uhr

Platin hat er dafür bekommen. Ein Hammer Album

Melanie Stößer
FacebookUser_100001308093391 17. Mai. - 21:39 Uhr

Er hat Platin dafür bekommen das ist der Hammer!Hoffentlich habe ich auch mal Glück.

Liebe grüße Melanie Stößer

Melanie Stößer
FacebookUser_100001308093391 17. Mai. - 21:39 Uhr

Er hat Platin dafür bekommen das ist der Hammer!Hoffentlich habe ich auch mal Glück.

Liebe grüße Melanie Stößer

Jessica Bohle
jessica.bohle.9 17. Mai. - 21:21 Uhr

Er hat für das Unendlich Album Platin erhalten :)
Das war total irre !!
Gruß Jessica Bohle

08. Dez. - 12:58 Uhr

Nur eingeloggt möglich.