Von Manuela Hans 0
Mit Gewinnerin der Facebook-Aktion

Matthias Reim performt mit Fan auf der Bühne

Matthias Reim

Schlagerstar Matthias Reim

(© Getty Images / other)

Matthias Reim erfüllte einem seiner Fans einen riesigen Traum. Bei seinem Konzert in Berlin durfte Evelyn einen Song mit dem Sänger auf der Bühne performen. Das ganze wurde sogar noch gefilmt und wird demnächst als Video erscheinen.

Matthias Reim (58) startete vor wenigen Wochen eine Aktion für seine Fans, bei der er seinen coolsten Fan suchte. Gemeinsam mit dem Gewinner der Aktion wollte er das Musikvideo zu seinem neuen Hit „Das Lied“ aufnehmen. Der Gewinner sollte in dem Video die Hauptrolle übernehmen und musste, um zu gewinnen, lediglich ein Video einsenden, in dem er einige Zeilen des neuen Liedes singt.

Bei seinem Konzert in Berlin stand dann endlich der Gewinner fest - Evelyn wurde auf die Bühne gerufen. Matthias Reim offenbarte zudem während dem Auftritt, dass sie das Musikvideo gleich bei dem Konzert aufnehmen würden und so durfte Evelyn gemeinsam mit ihrem Idol auf der großen Bühne stehen und performen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Schlagersendungen Quiz Wer moderiert den „ZDF Fernsehgarten"?