Von Steffen Trunk 0
„Verdammt, ich lieb dich“-Sänger

Matthias Reim ist wieder Papa: Seine Tochter ist bereits 40 Jahre alt

Matthias Reim

Schlagerstar Matthias Reim

(© Getty Images / other)

Und plötzlich hat er noch eine Tochter… Matthias Reim ist wieder Papa geworden. Eine 40-jährige Frau meldete sich per Email bei dem Schlagersänger und erzählte ihm eine unglaubliche Geschichte. Jetzt spricht der „Verdammt, ich lieb dich“-Sänger erstmals über sein neues verrücktes Familienglück.

Was für eine emotionale Familienzusammenführung! In einem Interview berichtet Matthias Reim (57) von seiner bislang unbekannten Tochter, die sich jetzt per Email bei ihm meldete. Völlig perplex las er die Zeilen der Fremden – von einer Blutuntersuchung war die Rede.

Die 40-jährige Frau, die unbekannt bleiben möchte, schilderte Matthias Reim via Internet die Situation: Ihr eigentlicher Papa ist nicht ihr biologischer Vater, denn ihre Mutter hatte vor über 40 Jahren ein Techtelmechtel mit dem Schlagersänger.

„Als ich die Mail las, bekam ich Herzklopfen. Ich lud Claudia zu mir nach Hause ein. Plötzlich stand sie vor meiner Tür, und als ich in diese blauen Augen sah, wusste ich, dass ich keinen Vaterschaftstest brauche. Ich umarmte Claudia und sagte: Willkommen in meinem großen Herzen und in meiner großen Familie!“, so Matthais Reim gegenüber „Bild“.

Jetzt ist er Papa und Opa

Seine neue Tochter ist bereits zweifache Mutter und macht Matthias Reim damit auch gleich zum stolzen Großvater. Familie Reim wächst damit von einem Tag auf den anderen um drei Familienmitglieder an. Der 57-jährige Schlager-Star hat außerdem noch fünf Kinder, die 27, 18, 15, 10 und 6 Jahre alt sind.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?