Von Kati Pierson 0
Osterüberraschung

Matthias Carras ist als zweifacher Opa noch "carrasmatischer"

Da ist doch glatt eine "carrasmatische" Osterüberraschung an uns vorüber gegangen. Matthias Carras wurde mit nur 49 Jahren zum zweiten Mal Großvater.

Matthias Carras mit 49 zweifacher Opa

Matthias Carras mit 49 zweifacher Opa

(© Chrstin Acker / other)

Mit "Ich bin Dein Co-Pilot" gelang Sänger Matthias Carras 1999 der Durchbruch. Seitdem ist er eine feste Konstante im deutschen Schlager. Wenn man die Bilder anschaut, dann möchte man meinen, er hätte die Jugend gepachtet. Der Kerl wird dieses Jahr 50. Kaum zu glauben!

MATTHIAS CARRAS zum zweiten Mal Opa!

Ist zwar wahr, aber nicht das Thema in dieser News. Der Sänger ist auch zum zweiten mal Opa geworden. Am 16. April freute er sich auf Facebook mit folgender Message und verkündete seinen Fans die Geburt seines neuen Enkelsohnes: "Ein neuer Stern erhellt diese Welt. Um 21:49 Uhr wurde unser zweites Enkelkind Mattis Johann geboren. Ich bin soooo stolz auf unsere Tochter, ihren Mann und auf unsere süßen Enkelkinder. Ich danke dem lieben Gott für dieses Wunder !!!"

Gemeinsam mit seiner Frau, den Geschwistern der Eltern und natürlich den Eltern freute er sich riesig über den erneuten Familienzuwachs. So wird dieses Osterfest sicherlich unvergessen bleiben. Doch schon kurz nach dem Fest wartete ein prall gefüllter Terminkalender.

Matthias Carras mit Volldampf zu neuen Ufern

Am letzten Wochenende durfte er eine Gala-Flussfahrt auf dem Rhein musikalisch begleiten, bevor es dann in die angesagt Tanzdisco Metronom in Hagen ging. Natürlich immer dabei: die Titel seines neuen Albums "Carrasmatisch" und der "Co-Pilot".

Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen und doch noch so jugendlichen Opa.


Teilen:
Geh auf die Seite von: