Von Sabine Podeszwa 0
Baby Nr. 3 ist unterwegs!

Matthew McConaughey und Camila Alves: Schwangerschaft bestätigt!

Der Baby-Boom hat in Hollywood erneut zugeschlagen. Am Mittwoch gab Matthew Conaughey bekannt, dass seine Frau Camila Alves mit dem dritten Kind schwanger ist!


Camila Alves und Matthew McConaughey haben allen Grund zur Freude. Letzten Monat schlossen sie erst den Bund fürs Leben und nun hat sich ein drittes Kind angekündigt. Auf Twitter verkündete der Schauspieler am amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) Folgendes: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Amerika. Noch mehr gute Nachrichten: Camila und ich erwarten unser drittes Kind." 

Die gemeinsamen Kinder Levi (4) und Vida (2) freuen sich bestimmt schon riesig auf die Verstärkung im Kinderzimmer. Und auch für die Eltern wird die Schwangerschaft sicherlich eine freudige Überraschung gewesen sein, denn vor kurzem erst gab Camila laut Gala ein Interview und antwortete auf die Frage, was sie sich für die Zukunft wünsche: "Mehr von dem, was ich schon habe - und mehr Familie!" Na, herzlichen Glückwunsch! Das hat ja gut geklappt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: