Von Sabine Podeszwa 0
Neues Babyglück

Matthew McConaughey: So heißt sein Sohn

Matthew McConaughey war einst als Lebemann bekannt und ließ keine Party aus. Doch diese Zeit ist vorbei, denn nun ist der Schauspieler seriöser Familienvater. Am Freitag kam sein drittes Kind zur Welt.


Matthew McConaughey und Camila Alves sind am Freitag zum dritten Mal Eltern geworden und jetzt hat der Schauspieler auch höchstpersönlich ein paar Details verraten.

"Camila brachte gestern Morgen unser erstes Kind zur Welt. Unser Sohn, Livingston Alves McConaughey wurde am 28.12.2012 um 7:43 Uhr geboren. Mit einem Gewicht von vier Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern begrüßte er die Welt. Seid gesegnet und danke für Eure lieben Wünsche" wird Matthew (43) von Promiflash zitiert.

Die beiden Geschwister Levi (4) und Vida (2) werden sich in ihrer Rolle als großer Bruder und große Schwester sicherlich wohl fühlen und für den Schauspieler und seine brasilianische Ehefrau bricht nun wieder eine Zeit der schlaflosen Nächte an. Doch diesen Zustand kennt das Paar nach zwei Kinden bereits bestens.

Wir gratulieren zum Baby und wünschen eine tolle Kennenlernphase.


Teilen:
Geh auf die Seite von: