Von Jasmin Pospiech 0
Ein Töchterchen!

Matthew McConaughey ist zum dritten Mal Vater geworden

Hollywoodbeau Matthew McConaughey wurde gestern Vater einer Tochter. Er hat mit Ehefrau Camila bereits zwei kleine Kinder. Den Namen wollte er allerdings noch nicht verraten.


Sie sind überglücklich!

Wie US-Medien berichten, wurde Matthew McConaughey (43) gestern zum dritten Mal Vater!

Demnach soll es ein Töchterchen sein und in Austin, Texas das Licht der Welt erblickt haben. Was verwunderlich ist, ist es doch viel zu früh dran!

Dennoch werden der Hollywoodstar und seine Frau Camila (30) total happy darüber sein, ihren Nachwuchs noch vor dem neuen Jahr in ihre Arme schließen zu können. Gibt es denn schließlich einen besseren Start in 2013?

 

Wie die kleine Prinzessin heißen wird, ist leider bis jetzt noch nicht bekannt. Doch wird es wie bei seinen größeren Geschwistern Levi (4) und Vida (2) wohl wieder etwas Spanisches sein. Ist doch Camila gebürtige Brasilianerin und ihrer Heimat immer noch sehr verbunden.

 

Wir wünschen der süßen Familie alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: