Von Sabine Podeszwa 0
Trauung in Sicht!

Matthew McConaughey hat sich verlobt!

Matthew McConaughey und Camilla Alvez haben sich Weihnachten verlobt! Nach mehreren Jahren Beziehung und zwei süßen Kindern, gehen sie jetzt den nächsten Schritt auf den Traualtar zu!


Seit fünf Jahren sind Camilla Alvez (29) und Matthew McConaughey (42) bereits ein Paar. Zwei gemeinsame Kinder (3 und 2) ziehen sie zusammen groß. Doch den Schritt vor den Traualtar haben die beiden noch nicht gewagt. Dies soll sich jetzt ändern, denn gestern fragte Matthew McConaughey das brasilianische Model, ob sie seine Frau werden möchte! Auf der Seite Whosay.com schrieb der Schauspieler: "Ich habe Camilla gerade gefragt, ob sie mich heiraten will. Frohe Weihnachten!"

Was seine Herzensdame geantwortet hat, verrät er nicht. Allerdings postete er ein Foto, das die beiden küssend vor einem Weihnachtsbaum zeigt. Dementsprechend wird sie ihn sicherlich nicht in die Wüste geschickt haben! Vor einigen Monaten gab es bereits Gerüchte, dass die zwei schon längst verheiratet sind.  War wohl nur eine Ente! Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns jetzt schon auf die nächste pompöse Promi-Hochzeit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: