Von Anita Lienerth 0
Heute verheiratet mit Camilla Alves

Matthew McConaughey: Das sind seine berühmten Ex-Freundinnen

Matthew McConaughey Oscar für "Dallas Buyers Club"

Matthew McConaughey gewinnt einen Oscar für "Dallas Buyers Club"

(© Getty Images)

Matthew McConaughey ist derzeit einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Dabei stehen nicht nur Filmproduzenten auf der Warteliste, sondern auch unzählige Hollywood-Schönheiten. In der Vergangenheit war Matthew kein Kind von Traurigkeit, wodurch sich die Liste seiner Ex-Freundinnen definitiv sehen lassen kann!

Matthew McConaughey (45) steht derzeit ganz weit oben in der Liste der Hollywood-Stars. Letztes Jahr gewann er für seine Darbietung in „Dallas Buyers Club“ einen Oscar und erst vor wenigen Monaten hat der Schauspieler seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Dass da zahlreiche Frauen bei Matthew Schlange stehen, ist kein Wunder. In der Vergangenheit hat Matthew McConaughey auch nichts anbrennen lassen, wodurch die Liste seiner Ex-Freundinnen viele berühmte Namen der schönsten Frauen Hollywoods beinhaltet.

Beziehung mit Sandra Bullock

1996 war Matthew McConaughey mit der Schauspielerin Ashley Judd (47) liiert, doch die Beziehung ging schnell in die Brüche. Bereits wenige Monate darauf angelte sich Matthew die nächste Hollywood-Schönheit. Mit Sandra Bullock (50) war Matthew McConaughey zwei Jahre zusammen, doch auch diese Liebe war nicht für die Ewigkeit. Daraufhin folgten Beziehungen zu Janet Jackson (49), Penélope Cruz (41) und Cassandra Hepburn (39). Schließlich hat es eine geschafft, den Schauspieler zu bändigen. Mit Camila Alves (33) ist Matthew McConaughey seit 2007 liiert, vor drei Jahren heirateten die beiden. Matthew und Camila haben drei zuckersüße Kinder und sind wirklich eins der schönsten Paare, die Hollywood zu bieten hat.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?