Von Lena Gulder 0
Filmreife Liebe

Matthew McConaughey & Camila Alves: Das Glamourpaar Hollywoods

Matthew McConaughey befindet sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er ist für die wichtigsten Preise im Filmbusiness nominiert und hat Chancen auf den „Oscar“. Immer an seiner Seite: Camila Alves, seine wunderschöne Frau. Gemeinsam bringen sie auf jede Preisverleihung den nötigen Glamour.

Matthew McConaughey und Camila Alves

Ein tolles Paar: Matthew McConaughey und Camila Alves

(© Getty Images)
Matthew McConaughey und Camila Alves

Matthew McConaughey und Camila Alves

(© Getty Images)

Als Matthew McConaughey (44) den “Golden Globe” als „Bester Hauptdarsteller“ entgegen nahm, wusste er genau, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Seine Frau Camila Alves (32) ist seine treibende Kraft, die ihn für die anspruchsvollsten Filmprojekte ermutigt.

Camila Alves weicht nicht von Matthew McConaugheys Seite

Kein Wunder also, dass sie ihren Mann zu jeder Preisverleihung begleitet und voller Stolz mit ansehen kann, wie Matthew McConaughey eine Auszeichnung nach der anderen erhält. Trotz voller Terminpläne führt das Paar eine Bilderbuchehe.

Seit sieben Jahren sind Camila und Matthew ein Paar

Das Model und der Schauspieler lernten sich 2007 kennen und lieben. Bereits ein Jahr darauf erwarteten sie ihren ersten Nachwuchs. 2011 wagten sie den nächsten Schritt und verlobten sich. Die Hochzeit folgte ein Jahr darauf. Mittlerweile sind Matthew McConaughey und Camila Alves stolze Eltern von drei Kindern.

Seine ganze Familie wird heute Nacht bei der „Oscar“-Verleihung mitfiebern. Matthew McConaughey ist als “Bester Hauptdarsteller” nominiert und hat große Chancen, den Preis mit nach Hause zu nehmen. Die Trophäe für das schönste Paar haben er und Camila auf jeden Fall schon gewonnen!

Du möchtest mehr News über Matthew McConaughey erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: