Von Anita Lienerth 0
Der „Interstellar“-Star

Matthew McConaughey bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Matthew McConaughey zählt schon lange zu den besten Schauspielern Hollywoods. Nun hat er geschafft, wovon viele Darsteller ihr Leben lang träumen. Nach seinem Oscar-Gewinn für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ hat er nun auch einen eigenen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame bekommen!

Matthew McConaughey hat einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten

Matthew McConaughey hat einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Matthew McConaughey (45) ist spätestens seitdem er den Oscar für seine Rolle im Film „Dallas Buyers Club“ gewonnen hat, in die A-Liga der Hollywood-Schauspieler aufgestiegen. Neben einem Oscar ist es wohl der größte Wunsch eines Künstlers, einen eigenen Stern auf dem Walk of Fame zu bekommen. Dieser Traum wurde für Matthew McConaughey nun zur Wirklichkeit.

Steile Karrierelaufbahn

Matthew McConaughey startete seine Karriere zunächst mit Rollen in Romantikkomödien, für die er nicht wirklich ernst genommen wurde. Erst nach einer zweijährigen Pause und Ablehnung einiger solcher Rollen spielte er ab 2011 in sehr anspruchsvollen Filmen mit.

2014 hat er endlich geschafft, wovon jeder Schauspieler träumt – er hat einen Oscar gewonnen. Nun hat er seinen Erfolg nochmal getoppt.

Eigener Stern

Matthew McConaughey ist gestern mit einem eigenen Stern auf dem Walk of Fame ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung war auch seine süße Familie anwesend, die er schon öfter mit auf den roten Teppich genommen hat.

Und auch seine „Interstellar“-Kollegen Anne Hathaway (32), Jessica Chastain (37) und „Twilight"-Star Mackenzie Foy (14), die längst aus ihrer Rolle der „Renesemee“ rausgewachsen ist, haben ihn zu dem Event begleitet!

Wir gratulieren dem Schauspieler zu seinem eigenen Stern auf dem Walk of Fame!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: