Von Manuela Hans 0
Premiere von „Ein ganzes halbes Jahr“

Matthew Lewis: „Harry Potter“-Star wird immer heißer

Matthew Lewis auf der Premiere von "Ein ganzes halbes Jahr"

Matthew Lewis auf der Premiere von "Ein ganzes halbes Jahr"

(© Getty Images)

Matthew Lewis ist kaum wiederzuerkennen. Der „Harry Potter“-Star hat sich seit seinen Anfängen als „Neville Longbottom“ sehr verändert und sieht heute heißer aus denn je.

Das Sprichwort „vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan“ passt bei Matthew Lewis (26) wie die Faust aufs Auge. Der Schauspieler, den man durch seine Rolle des schusseligen „Neville Longbottom“ aus den „Harry Potter“-Filmen kennt, hat in den letzten Jahren eine große Wandlung durchgemacht.

Er begann seine Karriere als junger, tollpatschiger Zauberlehrling, der noch einige Kilos mehr auf den Hüften hatte. Heute ist Matthew Lewis ein attraktiver junger Mann, der es auch als Erwachsener geschafft hat, sich im Filmgeschäft zu etablieren. Momentan ist Matthew in dem Film „Ein ganzes halbes Jahr“ an der Seite von Emilia Clarke (29) und Sam Clafflin (29) zu sehen.

Der Film feierte am 25. Mai 2016 in London Premiere und Matthew erschien in einem schlichten blauen Anzug, der seine sportliche Figur betonte. In dem Film spielt er „Patrick“, den Freund von Emilia Clarkes Rolle „Louisa“. Bis wir die beiden jedoch auch in Deutschland auf den Kinoleinwänden sehen können, dauert es noch ein wenig. „Ein ganzes halbes Jahr“ kommt in Deutschland am 23. Juni 2016 in die Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?