Von Lorena Bollmann 0
„Joey" und „Chandler"

Matt LeBlanc und Matthew Perry sind immer noch „Friends"

Matt LeBlanc und Matthew perry sind immer noch dicke Freunde

Matt LeBlanc und Matthew perry sind immer noch dicke Freunde

(© Getty Images)

Die Kultserie „Friends" endete vor zwölf Jahren, aber die Freundschaft der beiden Schauspieler Matt LeBlanc und Matthew Perry bleibt bis heute bestehen. In einem Interview auf der „Man with a Plan"-Promo-Tour schwärmt Matt von seinem ehemaligen Serienkollegen.

Während der Dreharbeiten zu „Friends" lernten sich die Schauspieler Matt LeBlanc (49) und Matthew Perry (46) 1994 kennen. Die Sitcom endete 2004, aber die beiden haben sich nie aus den Augen verloren und sind seitdem immer noch gute Freunde. Auf einer Promo-Tour für seine neue Serie „Man with a Plan", die ab Oktober starten soll, offenbarte Matt im „People"-Interview seine enge Verbindung zu seinem ehemaligen Kollegen. „Ich hab ihn gestern gesehen. Ich liebe diesen Kerl. Ich liebe alle fünf von ihnen. Wir haben eine Menge Zeit zusammen verbracht. Selbst wenn ich ihn fünf Jahre nicht sehen würde, es würde sich anfühlen, als wäre es gestern erst gewesen." Schön zu wissen, dass es auch in Hollywood noch echte Freundschaften gibt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Sitcoms: Teste dein Wissen Wie heißt "Malcoms" Freundin in "Malcolm mittendrin"?