Von Anita Lienerth 0
Neuer Look für „Jason Bourne“

Matt Damon trägt jetzt lange Haare

Matt Damon lange Haare

Matt Damon trägt nun längere Haare

(© China Foto Press / imago)

Matt Damon begeisterte in den vergangenen Jahren immer mit kurzen Haaren. Doch auf den neuesten Fotos überrascht der „Jason Bourne“-Darsteller tatsächlich mit einem ganz neuen Look. Matt Damon trägt seine Haare nun lang und zu einem Pferdeschwanz gebunden!

Matt Damon (44) war in den vergangenen Jahren, zumindest was sein Styling angeht, nicht gerade experimentierfreudig. So trug er seine Haare entweder ganz kurz oder ein klein wenig länger mit Seitenscheitel. Doch derzeit verblüfft der Schauspieler tatsächlich mit einem sehr außergewöhnlichem Look. Auf einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film „The Great Wall“ überrascht Matt Damon mit langen Haaren und Pferdeschwanz. Doch für dieses Umstyling hat sich der Schauspieler nicht selber entschieden. Er passte sich lediglich den Vorgaben zum neuen Films „The Great Wall“ an, der im China des 15. Jahrhunderts spielt.

Der Film soll im Herbst nächsten Jahres in den Kinos erscheinen. Nächstes Jahr wird Matt Damon zudem mit einem weiteren Film im Kino zu sehen sein. Im Sommer 2016 wird Matt Damon endlich wieder in die Rolle des „Jason Bourne“ schlüpfen. Drei Filme lang übernahm er bereits die Rolle, bis er seine Hauptrolle in der „Bourne“-Reihe an Jeremy Renner (44) weitergab. Im fünften Teil soll Matt Damon endlich wieder den Agenten „Bourne“ darstellen. Der Film soll am 29. Juli 2016 in die Kinos kommen. Dann werden wir Matt Damon sicherlich wieder mit kurzen Haaren auf der Leinwand anschmachten können.  

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?