Von Mark Read 0

Matt Damon liebt sein anonymes Leben in New York!


Matt Damon lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New York. Trotz seines Bekanntheitsgrades, schafft er es, ein Leben abseits des Rampenlichts zu führen und würde dies gegen nichts in der Welt eintauschen wollen!

Dem People-Magazin erzählte Matt Damon kürzlich: "Ich habe Glück, weil ich das Beste aus beiden Welten genießen kann. Ich habe einen Job, den ich liebe und brauche. Gleichzeitig benötige ich aber keine Sicherheitstrupps um auf die Straße zu gehen. Ich habe Freunde, die wie Gefangene leben. Angelina Jolie und Brad Pitt sind so ein Fall. Sie können nicht einfach irgendwo hin gehen. Wenn sie spazieren gehen, endet dies grundsätzlich in einer Staatsaffäre. Seitdem ich meine Frau Luciana getroffen habe und seitdem wir Kinder haben, dreht sich bei mir alles nur noch um Familie. Ich bin aber auch nicht so verrückt wie andere Stars. Vielleicht liegt das daran, dass ich eine Frau geheiratet habe, die keine Schauspielerin ist. Und wir leben in New York. Hier sind die Leute cooler. Wir können einfach auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Und wenn sie uns doch erkennen, dann ist es ihnen egal!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: