Von Vanessa Rusert 0
Vier Töchter hat das Paar

Matt Damon: Das ist seine hübsche Frau Luciana

Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso

Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso

(© Getty Images)

„Elysium“-Star Matt Damon ist seit 2005 mit seiner Ehefrau Luciana Barroso verheiratet. Noch immer ist das Ehepaar glücklich ineinander verliebt – So sehr, dass die beiden sich vor zwei Jahren sogar erneut das Jawort gaben.

Matt Damon ist nicht nur einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods – Er gehört allem Anschein nach auch zu den glücklichsten Ehemännern, die die männlichen Promiwelt zu bieten hat. Der 45-Jährige ist seit zehn Jahren mit Luciana Barroso (39) verheiratet und noch immer so verliebt, dass er seiner Liebsten vor zwei Jahren noch einmal das Jawort gab.

Ein zweites „Ja“ für dieselbe Frau

Am 13. April 2013 bewiesen sich der „Elysium“-Held und dessen Frau nach acht Jahren bestehender Ehe ein zweites Mal ihre Liebe füreinander und sprachen sich auf der karibischen Insel St. Lucia in Beisein von insgesamt 50 Gästen erneut das Jawort aus.

Luciana hat bereits eine Tochter aus erster Ehe. Drei gemeinsame Kinder mit ihrem Matt machen das fünfköpfige Familienglück im Hause Damon schließlich perfekt. Und schaut man sich das Paar bei Auftritten auf dem roten Teppich genau an, besteht kein Zweifel: Matt hat mit seiner Luciana die Frau fürs Leben gefunden.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?