Von Martin Müller-Lütgenau 0
Neue Sitcom!

Matt Damon & Ben Affleck schreiben gemeinsam ein neues Drehbuch

Zwei der größten Hollywood-Stars haben sich erneut zusammengetan. Nachdem Matt Damon und Ben Affleck bereits Mitte der 1990er-Jahre zusammen das Drehbuch für den Spielfilm "Good Will Hunting" schrieben, setzen die beiden nun gemeinsam die Sitcom "More time with Family" um.

Ben Affleck

Ben Affleck

(© Getty Images)

Matt Damon (42) und Ben Affleck (41) gehören ohne Zweifel zu den größten Stras in Holywood. Ihren Durchbruch feierten die beiden Mitte der 1990er Jahre mit dem Skript zu "Good Will Hunting". 1998 erhielten Damon und Affleck dafür den den Oscar in der Kategorie bestes Orginaldrehbuch. Jetzt haben sich die Jugendfreunde erneut zusammengetan und das Drehbuch für die Sitcom "More time with Famliy" verfasst.

Damons eigene Biographie plus Stand Up-Comedy

Wie das Magazin "Variety" berichtet, wurde das Projekt bereits vom amerikanischen Sender "CBS" angenommen. Die Serien basiert auf dem Programm von Stand Up-Comedian Tom Papa, der auch die Hauptrolle spielen wird. Papa verkörpert einen Mann, der seinen Job aufgibt, um endlich mehr Zeit mit seiner Familien verbringen zu können. Das sich dies nicht so gestaltet, wie er sich das vorgestellt hat, versteht sich von selbst. Zudem fließen Teile von Damons eigener Biographie mit in die Drehbücher ein. Wann die Serie bei uns zu sehen sein wird, ist derzeit noch offen. Gemeinsame Auftritte vor der Kamera haben die beiden in nächster Zeit leider nicht geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: