Von Vanessa Rusert 0
Premiere von „Magic Mike XXL“

Matt Bomer und sein Mann Simon Halls: Stylisch auf dem roten Teppich

So stylisch zeigte sich das Ehepaar auf der Premiere von "Magic Mike XXL"

Matt Bomer und Simon Halls

(© Getty Images)

Zur Premiere von „Magic Mike XXL“ zeigte sich Hollywood-Hottie Matt Bomer gewohnt stilsicher. Doch auch Ehemann Simon Halls wusste im beigefarbenen Anzug zu überzeugen und stiehl seinem Liebsten auf dem roten Teppich beinahe die Show.

Bei dem gemeinsamen Schnappschuss von Schauspieler Matt Bomer (37) und seinem Ehemann Simon Halls (51) stellt sich vor allem eine Frage: Wer von beiden spielt denn nun in „Magic Mike XXL“ mit? Während Matt im dunkelblauen Anzug vor den Kameras posiert, weiß Simon im beigefarbenen Anzug definitiv zu überzeugen und macht seinem Ehemann auf der Premiere des langersehnten Stripper-Films ganz schön Konkurrenz! Aber ganz klar: Nicht Simon, sondern Matt wird im zweiten Teil als „Ken“ an der Seite von Channing Tatum (35) zu sehen sein. Starttermin der heißen Komödie ist in Deutschland übrigens der 23. Juli 2015. Dann lassen Matt, Channing und Co. wieder die Hüllen fallen und tauschen den schicken Anzug gegen ein verruchtes Bühnen-Outfit ein, das sicherlich einige Frauenherzen höher schlagen lässt. 

Seit 2011 verheiratet

Simon und Matt heirateten 2011. Gemeinsam hat das Ehepaar drei Söhne, die durch eine Leihmutterschaft zur Welt kamen. Simon arbeitet als Publizist, auf großen Events begleitet er seinen Liebsten jedoch gerne ebenso stylisch wie der Schauspieler selbst über den roten Teppich. Wer noch mehr von Matt sehen will: Heute Abend wird er um 20.15 Uhr in dem Film „In Time“ neben Justin Timberlake auf ProSieben zu sehen sein. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?