Von Kathy Yaruchyk 0
Jessica Lange steigt aus

Matt Bomer spielt bei „American Horror Story“ mit

Einige Cast-Veränderungen warten auf die Fans der erfolgreichen Grusel-Serie „American Horror Story“. Nachdem eine Hauptfigur in Staffel fünf nicht mehr dabei sein wird, muss nachbesetzt werden. Gleich drei neue Charaktere kommen in Staffel fünf, die den Namen „American Horror Story: Hotel" trägt, hinzu.

So sah Matt Bomer mit langen Haaren aus

Matt Bomer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Sommer beginnen die Dreharbeiten zur neuen Staffel des Serienerfolgs „American Horror Story“ und bringen einige Veränderungen mit sich. So wird Jessica Lange (65) nach vier Staffeln nicht mehr dabei sein, wie „Deadline“ berichtet. Für ihre Darbietungen in der Horror-Serie wurde die Schauspielerin mit zwei Emmys, einem Golden Globe sowie einem SAG-Award ausgezeichnet. Doch es gibt auch einige Neuzugänge. Neben Sängerin Lady Gaga (28) und Schauspieler Cheyenne Jackson (39) wird auch „White Collar“-Star Matt Bomer (37) in Staffel fünf mitwirken, so das Filmmagazin weiter.

Der Handlungsort wird diesmal ein Hotel sein und Matt Bomer soll eine Hauptrolle übernehmen, so die wenigen Informationen, die bisher bekanntgegeben wurden. Für Bomer wäre es somit der zweite Auftritt in der Serie, nachdem er in Staffel vier bereits einen Gastauftritt hatte. Die Erstausstrahlung ist für Oktober 2015 geplant. Traurig: Dieser „American Horror Story“-Star ist vor Kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?