Von Steffen Trunk 0
Kopfballtor im WM-Viertelfinale

Mats Hummels: Wie sehr trifft ihn die Kritik an seiner Cathy Fischer?

In Brasilien werden derzeit sportliche Höchstleistungen vollbracht, die neben Talent vor allem Disziplin, Konzentration und viel Training erfordern. Mit dem Einzug ins WM-Halbfinale dürfen Mats Hummels, Thomas Müller, Schweini und Co. weiter auf den Titel hoffen. Doch auch die Freundinnen unsere Kicker stehen im Mittelpunkt der Berichterstattung.

Mats Hummels und Cathy Fischer

Mats Hummels und Cathy Fischer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vor allem die Freundin von Mats Hummels (25) ist wegen ihrer WM-Kolumne permanent in den Schlagzeilen. Alles was sie sagt, was sie präsentiert und trägt löst sofort einen Shitstorm aus. Spielerfrau Cathy Fischer (26) kann einem wirklich leidtun.

Auch Mats muss mit der Kritik zurechtkommen

Doch wie sehr wird damit auch Mats Hummels belastet? Muss er Seelentröster spielen oder lässt er die Kritik nicht an sich heran, um weiterhin konstant gute Leistung bei der WM bringen zu können? Bei einem Kuschel-Strand-Tag hat es vielleicht eine Aussprache zwischen Mats und Cathy gegeben.

Psychische Doppelbelastung für den schönen Kicker

Fest steht, Cathy Fischer betreibt Schadensbegrenzung, denn sie hält sich derzeit mit Kommentaren zurück. Damit kann sich Mats auch psychisch voll auf die WM-Spiele konzentrieren. Mit seinem fulminanten Kopfballtor schickte er sein ganzes Team eine Runde weiter – und das ist es, auf was es doch ankommt.

Klickt euch durch unsere Bildergalerie: "Die heißesten Spieler der WM"


Teilen:
Geh auf die Seite von: