Von Efrossina Daltcheva 0
Nationalspieler ist total verliebt

Mats Hummels und Freundin Cathy Fischer im Liebesglück

So süß! Am Tag des Deutschlandspiels gegen Polen postete Spielerfrau Cathy Fischer ein Foto von sich in den Armen von Freund und Profi-Fußballer Mats Hummels bei Facebook. Die beiden umarmten sich fest und zeigten wieder einmal, wie verliebt sie sind.

Seit sieben Jahren sind Mats Hummels (25) und Cathy Fischer (26) unzertrennlich. Das beweist auch das kürzlich gepostete Bild der 26-Jährigen auf ihrem Facebook-Account.

Am Samstag, beim Spiel gegen Polen, ließ sich Cathy mit Freund Mats in einer liebevollen Pose ablichten. Sie lächelt vergnügt, während der WM-Spieler sie innig umarmt. Die beiden beweisen mit dem neuen Foto, wie verliebt sie sind.

Glückliche Beziehung

Nach der erfolgreichen Weltmeisterschaft in Brasilien wurden Fußballstar Mats Hummels und Freundin Cathy Fischer beim gemeinsamen Urlaub gesichtet. Danach wurde es ruhig um das Traumpaar.

Freundin Cathy versucht oft gemeinsame Momente mit der Öffentlichkeit zu teilen und postet fleißig Bilder bei Facebook. Uns gefällt das süße Bild sehr und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Fotos des schönen Paares!

Dienstagabend sehen wir Mats beim EM-Qualifikationsspiel gegen Irland wieder auf dem Fußballfeld.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: