Von Fabienne Claudinon 0
Süßes Hochzeitsbild auf Instagram

Mats Hummels und Cathy Hummels feiern 1. Hochzeitstag

Cathy Fischer und Mats Hummels haben im Juni 2015 geheiratet

Cathy Fischer und Mats Hummels haben im Juni 2015 geheiratet

(© Getty Images)

Mats und Cathy Hummels gaben sich vor einem Jahr das Jawort. Am 15. Juni 2015 heiratet der Fußballprofi die hübsche Moderatorin in München. Anlässlich ihres ersten Jubiläums postete Cathy auf ihrem Instagram Account ein Hochzeitsbild der beiden und machte ihrem Mats eine süße Liebeserklärung.

Kaum zu glauben, aber ein Jahr ist es nun schon her, dass die Traumhochzeit von Mats (27) und Cathy Hummels (28) stattfand. Am 15. Juni 2015 gaben die beiden sich in München das Jawort. Heute feiern sie bereits ihren ersten Hochzeitstag. Dies nahm Cathy zum Anlass, um ein süßes Hochzeitsbild von sich und ihrem Traummann auf Instagram zu posten.

Darunter schreibt die Spielerfrau: „1. Hochzeitstag- jeden Tag mehr Liebe für dich.“ Cathy ist auch nach einem Jahr Ehe mit dem Fußballprofi noch super glücklich. Doch wirklich feiern können sie diesen großen Tag wohler eher nicht. Mats Hummels befindet sich nämlich zurzeit in Frankreich und bereitet sich auf das morgige EM-Spiel Deutschland gegen Polen vor. Dies wird das verliebte Paar jedoch sicher nachholen.

1. Hochzeitstag @aussenrist15 - jeden Tag mehr ❤️ für dich #liebe

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?