Von Julia Bluhm 0
Seit neun Jahren auf Wolke sieben

Mats Hummels und Cathy Fischer: So sahen sie zu Beginn ihrer Beziehung aus

Mats Hummels und Cathy Fischer im Jahr 2011

Mats Hummels und Cathy Fischer im Jahr 2011

(© Getty Images)

Seit unglaublichen neun Jahren sind Profi-Fußballer Mats Hummels und Cathy Fischer ein Paar. Vor einem Jahr krönte die Hochzeit das gemeinsame Liebesglück. Mit süßen 18 Jahren lernten sich Mats und Cathy in München kennen und scheinen seitdem unzertrennlich.

Ewigkeiten sind seit dem ersten Treffen von Mats Hummels (27) und Cathy Fischer (28) vergangen. Ihre Liebesgeschichte begann in München. Dort lernte der damals 18-jährige Fußballer die gebürtige Münchnerin kennen und lieben. Neun Jahre sind seitdem vergangen. Cathy und Mats sind erwachsen geworden, doch ihre Liebe hielt über die Jahre. Noch immer schweben die beiden auf Wolke sieben. Erst im vergangenen Jahr krönten die zwei ihr Liebesglück im Juni mit einer Hochzeit.

Die Liebesgeschichte von Cathy und Mats 

Schon immer schien die Beziehung zwischen Mats und Cathy tief und innig. Nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund 2008 folgte ihm die schöne Brünette ins Ruhrgebiet und begann dort ein Studium. Seit Mats' Wechsel zu FC Bayern verlegt das Paar seinen Lebensmittelpunkt wieder nach München. 

2013 wurde Cathy zur „Beliebtesten Spielerfrau" gekürt. Jedoch wollte die 28-Jährige nie ein reines Spielerfrauen-Dasein fristen und begann im selben Jahre erste Schritte in der Medienwelt zu unternehmen. So arbeitete sie als Kolumnistin für das Magazin „Closer" und war für „Sky" tätig. Während sich Mats 2014 zum Weltmeister schoss, führte sie ein Video-Tagebuch für „Bild". Viele Beziehungen der Nationalspieler zerbrachen nach dem Weltmeister-Titel. Doch Mats hielt zu seiner langjährigen Freundin. Silvester 2014 war es dann endlich soweit. Der Fußballer stellte seiner Cathy endlich die Fragen aller Fragen und hielt bei einem Urlaub in Dubai um ihre Hand an. Im Juni folgte die Traumhochzeit des Paares. Zwar gibt es nur wenige private Schnappschüsses der beiden, da sie ihre Beziehung aus den Medien halten, doch die Ehe des Traumpaares ist harmonisch und skandalfrei.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?