Von Steffen Trunk 0
Fußballer verliebt

Mats Hummels trägt seine Cathy Fischer auf dem Kickschuh

Der Liebesbeweis geht zwar nicht unter die Haut, doch er ist ihm dennoch gelungen! Fußballer Mats Hummels hat seine Fußballschuhe besticken lassen und herausgekommen ist ein ganz besonderes Geschenk für seine Cathy Fischer.

Mats Hummels und Cathy Fischer beim WM-Finale 2014

Mats Hummels und Cathy Fischer beim WM-Finale 2014

(© Laci Perenyi / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ja, sie gilt als umstritten und inszeniert sich stets in den Medien: Cathy Fischer (27)! Sie sorgt auch an Ostern für mächtig Wirbel. Die Langzeitfreundin von Frauenschwarm Mats Hummels (26) präsentiert via Foto-Post ihr wohl persönlichstes Geschenk.

Cathys Name aufgestickt

Mats Hummels trägt nämlich fortan seine Cathy auf dem Fußballschuh: „Cathy“ steht da geschrieben. Damit macht der BVB-Star seine Fashionista überglücklich, wie sie selbst auf Instagram schreibt. „Ist das ein Geschenk von dem lieben Osterhasen? Die habe ich gerade entdeckt als ich zum einkaufen gefahren bin und it made me smile.“ Nach ihrem dramatischen Ausscheiden bei „Let’s Dance“ kann Cathy also schon wieder lachen. Gut so!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Fußball-WM Quiz Wer lieferte den offiziellen Song zu der Fußball-WM 2014?


Teilen:
Geh auf die Seite von: