Von Fabienne Claudinon 0
Siegesbelohnung

Mats Hummels küsst seine Cathy nach dem EM-Spiel

Cathy und Mats Hummels total verliebt

Cathy belohnt ihren Mats mit einem Siegeskuss

(© Getty Images)

Cathy Hummels sieht man direkt an, wie stolz sie auf ihren Mats ist. Beim gestrigen Spiel gegen Nordirland zeigte der Nationalspieler, was er kann und konnte mit seiner Mannschaft die Partie für sich entscheiden. Das wurde nicht nur mit dem Gruppensieg belohnt, auch liebevolle Siegesküsse von seiner Frau Cathy gab es nach dem Spiel.

Was für eine Partie. Im letzten Spiel der EM-Gruppenphase trat Deutschland gestern gegen Nordirland an. Trotz vermehrter Chancen reichte es leider nur für einen 0:1 Sieg. Dennoch zeigten die deutschen Jungs, was sie können und das wurde auch belohnt. Nach dem Match wurden die Spieler freudig von ihren Fans und Freundinnen in Empfang genommen. Vorne mit dabei Cathy Hummels (28). Sie belohnte ihren Ehemann Mats (27) mit zärtlichen Küssen und Umarmungen.

Erst vor Kurzem feierten Cathy und Mats Hummels ihren ersten Hochzeitstag. Am 15. Juni 2015 gab sich das Paar in München das Jawort. Cathy und Mats sind noch verliebt wie am ersten Tag und das sieht man den beiden Turteltauben auch an. Die Spielerfrau unterstützt ihren Mats bei jedem Spiel und drückt ihm im Stadion die Daumen. Mit diesem Glücksbringer wird Mats sicher noch das ein oder andere Tor für die Nationalmannschaft machen.

Quiz icon
Frage 1 von 14

EM 2016 Quiz Wie viele Mannschaften nehmen an der EM 2016 teil?