Von Vanessa Rusert 0
Er wird die Hauptrolle in "Rain" spielen

"Matrix"-Star Keanu Reeves bekommt seine eigene Serie

Von der Leinwand auf die Fernseh-Bildschirme: Keanu Reeves wird nicht nur Produzent der neuen US-Serie "Rain", sondern übernimmt zugleich auch die Hauptrolle in der Sendung. Welch großer Herausforderung er sich damit stellt, lest ihr hier!

Keanu Reeves

Keanu Reeves

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keanu Reeves (49) war bisher nur auf großen Kino-Leinwänden in Rollen wie "Neo" aus "Matrix" oder die des Polizisten "Jack Traven" in "Speed" zu bestaunen. Nun wird er auch im Fernsehen zu sehen sein: Der Schauspieler übernimmt die Rolle des Auftragskillers "John Rain" in der neuen US-Serie "Rain".

Schauspieler und Produzent zugleich

Doch das war noch nicht alles! Wie das Branchenmagazin "Deadline" mitteilte, wird der 49-Jährige auch für die Produktion der Serie zuständig sein. Eine große Aufgabe für den Schauspieler!

Große Herausforderung

Der bevorstehenden Herausforderung sieht Keanu jedoch äußerst positiv entgegen. Als großer Fan des Ideengebers und Romanschreibers Barry Eisler freue er sich, seine Kult-Figuren und seine unglaubliche Welt zum Leben zu erwecken, heißt es in dem Magazin weiter.

Nach dem Flop mit seinem Film "47 Ronin" sind wir sehr gespannt auf seine Serien-Premiere!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: