Von Milena Schäpers 0
Aus Larry wurde Lana

"Matrix"-Regisseur Larry Wachowski ist jetzt eine Frau!

Larry Wachowski, ein Kult-Regisseur, hatte gestern ein mutiges Outing. Der „Matrix“-Regisseur ist jetzt nach jahrelanger Hormon-Behandlung offiziell eine Frau.


Wer kennt die „Matrix“ nicht? Larry Wachoswki, der uns seine Welt der Matrix mit Keanu Reeves auf spektakuläre Weise näher brachte, erlangte dadurch weltweite Berühmtheit und Kult-Status.

Ganz aus dem Nichts kam jetzt das überraschende Outing des Regisseurs. Aus einem Mann wurde eine Frau, aus Larry wurde Lana Wachowski.

Jahrelang unterzog sich der 47-Jährige einer Hormon-Behandlung fing schon vor fast 10 Jahren an, Die Geschlechtsumwandlung und das offizielle Outing folgten jetzt.

Schon 2003 machte der Transsexuelle Schlagzeilen, da er in Frauenkleidung auftrat.

Zusammen mit ihrem Bruder Andy Wachowski arbeitete Lana Wachoswki gerade an dem Film „Wolkenatlas“, der voraussichtlich am 26.Oktober 2012 in die Kinos kommen soll.


Teilen:
Geh auf die Seite von: