Von Sarah Winter 0
„Let’s Dance“-Paar

Massimo Sinato: Liebes-Tattoo für Rebecca Mir

Ein Liebes-Tattoo prangt seit kurzem am Arm von Profitänzer Massimo Sinato! Er ließ sich doch tatsächlich die Buchstaben „R“ - für Rebecca - und „M“ - für Massimo - auf sein Handgelenk stechen! Wenn das nicht ein Liebesbeweis ist, der unter die Haut geht...

Massimo Sinato mit Liebes-Tattoo und Rebecca Mir auf der Fashion Week

Massimo Sinato zeigt stolz sein neues Tattoo

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die verschnörkelten Initialen R & M, die für Rebecca und Massimo stehen, zieren seit neuestem das rechte, innere Handgelenk von Profitänzer Massimo Sinato (34)! Eine wirklich mutige und zugleich zuckersüße Geste für seine Verlobte Rebecca Mir (23).

Es funkte beim Tanztraining

Das TV-Pärchen, welches sich im letzten Jahr verlobt hat, lernte sich 2012 bei der RTL-Show „Let’s Dance“ kennen und lieben. Zu diesem Zeitpunkt war Massimo noch verheiratet. Für die ehemalige „Germanys Next Topmodel"-Teilnehmerin gab er seine Ehe auf.

Ob es bei der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ neben den vielen Änderungen auch wieder ein Liebespaar gibt?

Steht die Hochzeit nun endlich vor der Tür?

Massimo will seine Rebecca unbedingt heiraten. „Am liebsten schon diesen Sommer. Spätestens im nächsten Jahr“ , so Massimo gegenüber „Bunte". Bis es soweit ist, kann sich Rebecca Mir weiter an dem tollen Tattoo erfreuen. Sie postete stolz auf ihrer Facebook-Seite: „R <3 M! So ein schöner, verrückter Liebesbeweis.“

Voting
Ergebnisse >

Liebes-Tattoo für Rebecca Mir! Wie findet ihr es?

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: