Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Grusel-Make-up bei Papa und Sohn

Marylin Manson und sein Vater posieren für ein Foto-Shooting

Wie der Vater so der Sohn? Marilyn Manson posierte gerade zusammen mit seinem Vater Hugh für ein Foto-Shooting der Zeitschrift „Paper“ und zeigt dabei, dass der Apfel definitiv nicht weit vom Stamm fällt.

Schockrocker Marilyn Manson und sein Papa Hugh

Marilyn Manson und sein Papa

(© Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eine schrecklich nette Familie sind Schockrocker Marilyn Manson (46) und sein Papa Hugh Warner. Zusammen posierten Vater und Sohn für ein Foto-Shooting des Magazins „Paper“ ­­und zeigten dabei, dass Marylin nicht der einzige ist, der sich gerne im Grusel-Look ablichten lässt. Das Gesicht kalkweiß, die Augen schwarz umrandet und mit blutroten Lippen ließ sich Hugh Warner von Star-Fotograf Terry Richardson (49) in Szene setzen. Sein Sohn ist in gleichem Make-up zu sehen und umarmt seinen Vater von hinten.

Der Schockrocker ähnelt seinem Vater sehr

Im Interview mit dem Magazin gab der Schockrocker außerdem preis: „Wenn ich Fotos von meinem Vater sehe, denke ich immer, dass er aussieht wie ich. Das erste Mal, dass ich meinen Vater mit Make-up gesehen habe, war ironischerweise das zweite Konzert, auf dem ich jemals gewesen bin. Er war als Gene Simmons verkleidet und hat mich zur Kiss ‚Dynasty‘- Tour mitgenommen, als ich gerade 11 Jahre alt war. Und die Leute haben meinen Vater sogar nach einem Autogramm gefragt!“ Die Vorliebe fürs Verkleiden scheint also in der Familie zu liegen. Vater Hugh Warner ist früher im Militärdienst tätig gewesen und war unter anderem im Vietnamkrieg bei Flugzeugeinsätzen mit dabei.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: